Ape50 - Der richtige Action-Cam Halter?


 Meine neue GoPro9. Und eine einfache Saugnapfhalterung. Mit dieser war ich gar nicht zufrieden, da die Montage nur an den Scheiben ging. 

Frontfenster wollte ich nicht, sondern iwie Innenraum und ein bisschen mich im Bild haben. Die Seitenfenster gingen zwar, aber entweder ich blieb beim Aussteigen daran hängen oder der Saugnapf hielt nicht. 

Es musste definitiv ein besserer Halter her. Ab zum bleuen Haken.







Meine Wahl fiel, nach einem Tipp, auf 

REYGEAK Magnetische Halterung von Amazon.











Ich war etwas überrascht wie hochwertig es verpackt war. Der Kunstlederbeutel versprach Qualität.

















Magnetplatte, Halterung mit zwei Kugelgelenken, Adapter für Handy und Actioncams. Alles aus einer Alu-Legierung und wirkt sehr hochwertig.















Schnell zusammengeschraubt...




















Links hinten oben jetzt angesetzt. Ich denke nun ist es optimal. 



Kommentare