Makro-Versuche im heimischen Garten.

Was für ein Affentheater wird sich manch einer denken, der vielleicht mal ein paar Handyfotos schießt oder Urlaubsbilder knipst. Nun jeder hat ein anderes Hobby und derzeit gehe ich voll darin auf.
Nachdem ich mit den Meike-Makroringen langsam klar komme, sah ich diese Bilder mit diesen Figuren, die eigentlich für die Modelleisenbahn gedacht sind. 
Die Preisspanne bei diesen Figuren ist so krass unterschiedlich und ich bestellte erstmal etwas Günstigere auf Amazon. P150W, angeblich 100 Figuren für 16,99€. Nein, sie sind nicht schön, aber für die ersten Versuche sollten sie reichen. Doch leider waren sie noch schlechter, wie abgebildet. 

P150W - 100 Stück???



Aber egal, einfach mal versuchen und heute war das Wetter endlich mal wieder in Ordnung, leider etwas windig, daher war die Schärfeneinstellung oftmals ein Glückspiel. 


In meinem Garten blüht es zum Glück etwas.




Dann fangen wir mal an... 




Kornblumen. Beim kleinsten Windhauch ein sehr wackliges Thema.



Nach in etwa zwei Stunden, minimale Bearbeitung mit Adobe Elements 2020, dann hier das Ergebnis:





















Kommentare