Campen in Nördlingen - Fototour

Nördlingen im Ries/Bayern. Es gibt dort einen Stellplatz für etwa dreißig Wohnmobile. Reservierung nicht möglich, also auf gut Glück hingefahren und Glück gehabt. 
Der Platz ist gepflastert beidseitig. Auf der einen Seite nur Blumenkübel und auf der anderen Seite hat man Bäume und Wiese. 
Am Tag kostet der Stellplatz nur sagenhafte 3€, hinzu kommen 2€ Strom. WC-Entsorgung und Wasser ist kostenlos! Alles in allem, Top-Preis und auch die Lage ist super. Man hat 5 Minuten zur Altstadt, Einkaufszentrum und wem es schmeckt zu McDonald. Es gibt zwar dort ein öffentliches WC, aber dies schließt um 19:30 Uhr. Einziges Manko, es gibt nur 2x6 Stromanschlüsse. 
Ein Trip dorthin, für 2-3 Tage ist absolut zu empfehlen, schon alleine der Altstadt wegen. 
Da ich ja gerne und viel knipse hier meine Eindrücke bei einer Foto-Tour durch Nördlingen. 














































































Kommentare