Samstag Morgens auf Facebook - Halle über alles

Seltsame Namensgleichheit mit Halle-Amokläufer
Limburg ist bereits vergessen, das Attentat mit einem LKW, bei dem es gottlob, keine Toten gab. Fast muss man aber sagen, leider. Es gab keine Demo gegen Hass und Gewalt. Es gab noch nie eine Demo gegen Christenfeindlichkeit. Auch sah man noch nie einen Aufruf von Joko, Klaas, Till Schweiger oder auch Grönemeyer, das unsere Gäste doch bitte mit der Gewalt aufhören sollen und der Staat mit aller Härte durchgreifen soll.
Während es 2018, 83 Todesfälle durch Migranten an Deutsche gab, verfällt man nun wegen Halle in Aktionismus und Instrumentalisiert die schändliche Tat von Halle, gegen die AfD.
Die Taten, in den unten stehenden Links, könnte man nun den Regierenden in die Schuhe schieben.. Könnte, darf man aber nicht. Auf die Idee das die Geburt der AfD nur durch das Unvermögen der Regierenden geschehen konnte, dies will man nicht hören.
Man bauscht lieber Halle mit Schlagwörtern wie Sprengstoff (es waren zusammengeknotete Sylvesterknaller mit kaum Wirkung) Rechtsextremismus, Terror, Antisemitismus, auf.
Für mich was es ein rechter Antisemit der Amok lief, vor allem nachdem ich das Video sah. Vor Amokläufern gibt es keinen Schutz, wie man leider des Öfteren feststellen musste. Aber da sind es ja die Killerspiele, die die Täter animierten. Stimmt nicht? Siehe Halle, da war es angeblich die AfD die ihn zu dieser Tat animierte. 



https://www.mittelhessen.de/index.php/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/festnahmen-nach-schussen-in-marburg_20516401#

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/polizei-sucht-nach-syrischem-sex-taeter-aus-stralsund-1137016510.html?fbclid=IwAR0mkVJCfcXi0GwTQF1njPrk1P1I2iHDtmnjpqR44scKHHPwlQFV5s0dIPc

https://www.infranken.de/regional/nuernberg/demo-in-nuernberg-tuerkische-flagge-brennt-bei-protesten-immer-wieder-auseinandersetzungen;art88523,4487662?fbclid=IwAR07SY95EWCvxeqnhK1NBuHBTK0xwdCAwTVN1rvgBVlo0alD_CaDlkY6hjk

https://www.tag24.de/nachrichten/messerstecher-frauen-angriff-mord-versuch-fluechtling-afghane-polizei-hanstedt-1246748?fbclid=IwAR09XUJyd4LHplSglAf-ygZcUdnaBIRVA54UygIHyc5duzviTQYf-qi0cVQ

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_86606402/verdurstetes-maedchen-islamist-aus-dem-irak-in-u-haft.html?fbclid=IwAR3imFH5a6v5e23ptscn_8xcQyHn7R1_uLjMGvXYVpUlttkvswE4VD5_-aQ

https://www.welt.de/vermischtes/article201740502/Angriff-in-Manchester-Fuenf-Menschen-niedergestochen-Polizei-geht-von-Terroranschlag-aus.html?fbclid=IwAR0r5_wx9pBxmnO2bmJqKrPJ-6WaLG43BOemZQAhp5CAG2DEhXOxAQa2hnQ

https://www.domradio.de/themen/judentum/2019-10-07/zentralrat-der-juden-empoert-ueber-freilassung-nach-messer-vorfall?fbclid=IwAR03Cz5QIA0E8SvnhcfbAcakgg6jSKUWFMj2v7NzbK6A8DkPS1wq4NmVIYQ

https://www.bayern-reporter.com/2019/10/11/festnahme-nach-raubueberfaellen/?fbclid=IwAR36QjfhuDtVreKU1j3Yvp1pP8do4dFZyGAVrNDm27lZyUeCginkDZsftmI

Nur am Rande, Manipulation beim ZDF?
https://winfuture.mobi/news/111771


Kommentare