Jan Fleischhauer im Focus

FOCUS

... oh da wacht ein Journalist auf. Jan Fleischhauer kritisiert als erster renommierter Journalist die Links-Grünen Sender ARD und ZDF. 
Diese Kritik kam schon von der AfD und wurde als Hirngespinst hingestellt. 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Hauptfeind Deutschlands ist der von mit Linksextremisten* symphatisierenden Redakteuren unterwanderte öffentlich-rechtliche Rundfunk.

Alle Demos gegen Merkel, für alle, gegen Gewalt an Frauen, gegen Messermorde führen nicht zum Ziel.

Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich längst - nicht verfassungskonform - an die Macht gesetzt. Geben die politische Richtung nach Links vor. Genötigt marschierten CDU/CSU hinterher, um nicht an Macht einzubüßen.

Wer sucht diese Redakteure aus? Warum moderieren fast nur Redakteure, die links ticken? Warum werden Politsendungen der ARD offensichtlich fast nur von dem linken Spektrum zuzurechnenden Personen moderiert?

Weshalb bekommen keine Birgit Kelle, kein Fleischhauer, kein Broder eine eigene Sendung bei ARD oder ZDF angeboten? Warum wird es zu gelassen, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk die Nation spaltet und Andersdenkende als rechts verunglimpft, nur weil sie auf der Stelle ihrer Meinung stehen bleiben und nicht den Abhang nach links mit runterrennen?

Der öffentich-rechtliche Rundfunk schränkt freie Menschen in ihrer Pressefreiheit ein. Nämlich in der Freiheit nur jene veröffentlichte Meinung zu finanzieren, die man mit seinem Gewissen vertreten kann.

DER ÖRR verstößt gegen Menschenrechte, in dem er durch Zwangsmaßnahmen Menschen zwingt eine gegen ihr Gewissen gerichtete Meinung zu fördern.

Die Eintreibung von Rundfunkgebühren, durch Androhung von Gefängnis, von eidestaatlichen Versicherungen, die Jobverlust zur Folge haben können, kommen der Folter sehr Nahe.

Nach Artikel 1 der Folter-Konvention versteht man unter Folter jede Handlung, durch die einer Person vorsätzlich große körperliche oder seelische Schmerzen oder Leiden zugefügt werden, zum Beispiel um sie einzuschüchtern oder zu nötigen.

EINE AUTOMATISCHE Zwangsgebührenerhöhung muss verhindert werden. Es muss Widerstand dagegen geleistet werden, dass dem öffentlich-rechtliche Rundfunk für seine linke, ja oft linksextreme Agitation immer mehr Geld zur Verfügung steht.

ES IST ZEIT DEN ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNK ALS DAS ZU BENENNEN, WAS ER IST. ER IST ZU UNTERDRÜCKUNGSINSTRUMENT LINKER GEGEN ANDERSDENKENDE VERKOMMEN.

* = Wer Linksextremisten, die Polizisten attackieren, Andersdenkende angreifen, Sachbeschädigungen betreiben, als "Aktivisten" bezeichnet, smphatisiert zumindest mit Linksextremsiten, wenn er nicht selbst schon ein Linksextremist ist.