Grüner Wahnsinn - Luftballonverbot

Der grüne Verbots- und Regulierungswahn geht weiter. Die Grünen-Landeschefin Anne Kura (35) aus Niedersachsen, sagte der Osnabrücker Zeitung "Steigen gelassene Luftballons landen in den allermeisten Fällen in der Natur. Vögel und andere Tiere fressen die weichen Ballonreste und verhungern dann mit vollen Magen. Auch Ballons aus Naturlatex sind deswegen keine Alternative"
Bei meinen Spaziergängen mit dem Hund ist es mir auch schon aufgefallen, alle zwei drei Meter stolperte ich über Kondome, äh, Lufballons und mein Hund aß die mit Freuden auf. Apropo Kondome, bitte nicht in der freien Natur geschützten Geschlechtsverkehr betreiben, nicht das die Grünwahnsinnigen auf die Idee kommen diese auch zu verbieten oder gar den Akt in der Natur selbst.
Auf die Idee Windkrafträder, die bis zu 1200 Tonnen im Jahr an Insekten schreddern, zu verbieten, darauf kommen die Grünwahnsinnigen nicht. Sind doch diese Schreddermaschinen auf ihren Mist gewachsen und sind auch mitverantwortlich das die Vögel nun Luftballons fressen müssen und selbst diese Nahrungsquelle will man abschaffen.
Nach dem Tod von vier Menschen durch einen SUV, fordern die Grünen auch hier ein Verbot dieser Fahrzeuge. Man instrumentalisiert also für seine Politik, den Tod von Menschen. Bisher AfD-Style, aber die Grünen sind ja die Guten. Demokratisch sowieso, darum will man alles regeln bzw. verbieten, wie zum Beisiel Ölheizungen, pfeiff auf die Mittelschicht, die bereits am Rande der Blutleere ist.
Wenn man dann nicht genug Gehör für seine Forderungen findet, initiiert man den "Volkeswillen" in Form von Fake-Leserbriefen. Man erinnert sich dabei an die Vorwürfe, die AfD verwende Bots auf den sozialen Medien.
Ok, nicht alles ist schlecht was die Grünen fordern. Zum Beispiel ein Urlaubstag mehr für Leute die mit dem Rad zur Arbeit kommen. Bin ich dafür, aber wählen würde ich Sie trotzdem nicht. Schon allein weil es purer Populismus ist (ups, AfD-Style) und so etwas eher die Wirtschaft schädigt.
Zum Thema Maut, weil hier in der Shoutbox angesprochen wurde, sie ist weiterhin in Arbeit. Die ersten Forderungen für eine Maut für Alle, kommt übrigens von Grün, ok, ein Ausreisser der CSU, Uwe Brandl, ist auch dafür.


Kommentare