Es ist wieder Wahl - ARD und ZDF wetzen die Messer

Die bevorstehende Wahl in Thüringen setzt wieder ungeahnte Kräfte bei ARD und ZDF frei. Leider nicht nur dort, sondern auch bei den *freien Medien* wie dem Focus.
Während das ZDF jubiliert über das Interview mit Höcke (AfD), will uns der Focus erzählen, das die AfD ja eigentlich Wähler in Brandenburg und Sachsen, verloren hat. Auch erzählt man gebetsmühlenartig das die AfD sich auf den Abstieg befindet.
Mir persönlich fällt da nur ein *Hä?* dazu ein. Entweder es gibt eine Parallelwelt und ich hab die dortige Ausgabe gelesen oder der Professor hat während seiner Berechnungen, das JimBeam Angebot vom REAL genossen.
Hinzu kommt noch das Bochum-Urgestein aus London, der in Österreich ( huch wie global) schreit, oder sang ich  weiss es nie genau bei ihm, keinen Millimeter für Rechts.
Dieser Herbert spielt Moralapostel und lässt Fäuste gegen Journalisten fliegen, während er die englische Steuererklärung in seinem Hochsicherheitstrakt in London ausfüllt. ARD, ZDF und sonstige Medien flippen vor Freude aus. Der Focus gibt sogar explizite Tipps gegen Rechtsextremismus.
Wer jetzt langsam nicht sieht, das Oxford mit seiner Studie recht hat, die Medien sind einseitig Linksgrün, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kommentare