(Mia 15)Schändlicher Kommentar auf Nordbayern.de

Nordbayern.de hat sich endlich durch gerungen, wenn auch nur am Rande und mit Sicherheit auch nur weil sich die Kirchen auch dazu äußern, von dem Mord an eine 15-Jährige durch einen Afghanen zu berichten. Dabei geht es eher darum weil Bayerns Innenminister eine Altersprüfung von angeblich minderjährigen Flüchtlingen einführen will. Löblich, da diese besonders behandelt werden, unberechtigterweise und bei Straftaten nicht die volle Härte des Gesetzes spüren weil sie ja angeblich minderjährig wären.
Ein User-Kommentar bei dem Beitrag, ist meiner Ansicht nach nicht an Widerlichkeit zu überbieten.
So schreibt der User "VorsichtIchStreueBlumen" dort, Herrmann sei Rechts und eine Beziehungstat gäbe es auch unter Deutschen.
Diese Tat hätte es nicht gegeben wäre der Afghane nicht widerrechtlich eingereist
Diese Tat hätte es nicht gegeben hätte eine Altersprüfung stattgefunden.
Wie kann ein Mensch auf die Idee kommen das diese Tat trotzdem entstanden wäre, wenn der Afghane nicht eingereist wäre? Wie kann man überhaupt jede Straftat eines Flüchtlings damit revidieren, es hätte auch ein Deutscher machen können? Fakt ist nun mal, es gäbe hunderttausende Straftaten weniger, ohne die Flüchtlinge. Keine einzige Straftat würde ersatzweise von einem Deutschen bzw. Inländer vollzogen werden. Manchmal habe ich schwere Zweifel an der Intelligenz diverser Gutmenschen.

Gesundes neues Jahr an alle.
In Gedenken an Mia (15) aus Kandel.


Kommentare