Nordbayern und seine Vorverurteilungen

Screenshot aus der Online-Ausgabe 30.12.17

In diesem Bericht geht es um eine Gedenktafel die bereits nun zum zweiten Male  beschädigt wurde.
Nicht nur das dies für Nordbayern ein umfassender Bericht wert ist (ermordete Jugendliche durch "Schutzsuchende" nicht) sondern NB weiss auch wer die Täter sind, beziehungsweise welcher Gruppe dies zuzuordnen ist. Neonazis oder etwas weiter im Bericht "mit hoher Wahrscheinlichkeit von Rechtsextremen" sind die Täter laut NB.

Es kann nicht sein das es einfach nur gelangweilte Jugendliche waren, es kann auch nicht sein das dies, man denke an Trump's Israel-Politik, auch Moslems gewesen sind oder gar eine Mischung aus beiden. Nein, NB ist felsenfest überzeugt das es Neonazis waren.
Man kennt dies ja von NB wie in dem Fall "Vorra" als dort eine Flüchtlingsunterkunft brannte. Dringend verdächtig aber aufgrund mangelnder Beweise, der zuständige Bauleiter.
Für NB war die Sache klar, es waren "braune Dummköpfe".
Screenshot aus der Online-Ausgabe 15.12.14

Von den Kommentator kam in keinster Weise eine Gegendarstellung, wahrscheinlich ist man immer noch felsenfest davon überzeugt das es "braune Dummköpfe" waren.

Kommentare