Nordbayern - Ein Verhalten wie die ÖR

Da tötet ein 15-Jähriger im Drogeriemarkt mit dem Messer ein Mädchen, aber es gibt diverse Medien die nicht darüber berichten, wie Nordbayern.de .
Es erinnert an die Kölner Sylvesternacht, auch da haben die Öffentlich Rechtlichen sich zurückgehalten sonst wäre das Weltbild der Gutmenschen zerstört worden. Inzwischen haben die Medien ein bisschen dazu gelernt, auch wenn man nun alles mögliche versucht um die Tat zu revidieren.
Warum revidieren? Fakt ist ohne diesen ungezügelten und unkontrollierten Zuzug hätte es diese Tat nicht gegeben.
Das Verschweigen solcher Taten ist eine Verhöhnung der Opfer.


und dass es nicht wegen der "Regionalität" geht und man daher bei Nordbayern dies nicht veröffentlicht, sieht man an diesem Beitrag:


dieser Beitrag aus Nordbayern.de wurde gegen 16:00 Uhr veröffentlicht. 

Andere Medien berichten hingegen von dem Fall:




BILD

bz-berlin

Spiegel

Welt


Es gibt eine Umfrage auf WELT (hier ein Screenshot) ergibt bisher bei 30.000 Stimmen, das 80% der Meinung sind das die Tagesschau von dem Fall hätte berichten sollen. Wie gesagt die Tagesschau und nicht das Provinz-Onlineblatt Nordbayern.




Kommentare