Shortnews - Nach über 20 Jahren beendet

Shortnews.de wurde abgeschaltet.
Nach knapp 20 Jahren amateurhafte News und einem Forum dass nie administriert wurde, einem Support der nicht existent war, zog man nun die Reissleine.
Trauere ich hinterher? Nein, definitiv nicht, es war eine teilweise geile Zeit, ob meiner Kicktipp-Spiele die ich dort initiert habe oder mein Shortie-Spendenaufruf für eine Behindertenwerkstatt, es hat Spass gemacht.
Allerdings wurde dort massiv inkonsequent konsequent Usern der Mund verboten und gekickt. Ohne Angaben von Gründen. Sicherlich gab es dort verdiente Rauswürfe, viele aber wurden aber auch nicht rausgeworfen obwohl sie es mit Sicherheit verdient hätten als ständige Unruheherde.

R.I.P. Shortnews, ein Kapitel ist beendet und dies nicht unverdient.

Kommentare

AGUIRRE, ZORN GOTTES hat gesagt…
GOTT SEI DANK - ENDLICH EIN HAUFEN MIST WENIGER IM WWW!

GRUSS AGUIRRE, ZORN GOTTES.
Anonym hat gesagt…
Aqui, schäm dich :)