Kein Internet

Da Vodafone nicht fähig ist bei mir den Internetanschluss freizuschalten, sie brauchen dafür tatsächlich 6 Wochen, geht es hier erst Anfang März weiter.

Kommentare

rudi2 hat gesagt…
Ist ja fast so schlimm, wie bei der Bundesmarine- dort gibt es auch ein ganzes Jahr keine U-Boote, weil die Akkus verreckt sind ;-)
Anonym hat gesagt…
Hallo Herr Schaeff,

bei Ihrem gebuchten Produkt handelt es sich um einen DSL-Internetanschluss. DSL-Leitungen gehören der Deutsche Telekom AG. Die Vodafone GmbH hat als reiner Dienstleister nicht die Erlaubnis, eigene Techniker zur Schaltung zu entsenden.

Die Schaltung wird einzig und allein von extra bestellten Technikern der Deutsche Telekom AG durchgeführt. Die Vodafone GmbH muss sich den Terminvorgaben der Deutsche Telekom AG fügen und hat keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen. Leider kann ein vergebener Termin eine Wartezeit bis zu 6 Wochen mit sich ziehen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis


Rufen Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 172 12 12 beim allgemeinen Kundenservice der Vodafone GmbH an. Schildern Sie bitte dort dem Kundenbetreuer Ihre Situation und fragen Sie nach den "AlwaysOn"-Angebot. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Wartezeit bis zur Schaltung durch Nutzung eines mobilen Datenvolumens zu überbrücken.

Ich wünsche Ihnen mit Ihrem zukünftigen DSL-Internetanschluss viel Spaß.

Schöne Grüße

XXX